Über uns

Im Jahre 1988 wurde die Firma „Elektro Huber“ vom Senior Huber gegründet. Zur Jahrtausendwende entschloss man sich mit dem technischen Fortschritt voranzuschreiten und die Firma wurde zu „Elektrotechnik Huber“ umbenannt. 2018 wurde das Unternehmen vom Junior Huber übernommen und unter dem Namen „Elektrotechnik Huber GmbH Sicherheitssysteme“ umstrukturiert. Die Umstrukturierung wurde durchgeführt, um sich explizit mit den Sicherheitssystemen auseinanderzusetzen, um dadurch den Kunden und Kundinnen die bestmöglichste Qualität zu bieten. Wir bilden seit 27 Jahren erfolgreich Lehrlinge aus.

Unser Team ist kompetent, flexibel und verlässlich. Wir sind stets darum bemüht unsere Kunden und Kundinnen zufrieden zu stellen und die bestmöglichste Lösung für ihre Projekte anzubieten. Mit einer ordentlichen Dokumentation der diversen Prüfprotokolle bieten wir unseren Kunden und Kundinnen einen speziellen Service, da wir sie innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Prüfintervalle persönlich kontaktieren, um einen Wartungs- und Überprüfungstermin zu vereinbaren. Aus diesem Grund müssen unsere Kunden und Kundinnen neben den alltäglichen Verantwortungen selbst keine Gedanken daran verlieren und können sich auf uns verlassen.

Team

Aus sicherheitstechnischen und Datenschutz Gründen werden keine Namen und Bilder unseres Teams veröffentlicht. Jeder Mitarbeiter / jede Mitarbeiterin kann sich anhand eines Firmenausweises ausweisen.

Unsere momentanen Einsatzgebiete